Internationale-Deutsche-Meisterschaft der Kampfkünste

30. 05. 2016

Internationale-Deutsche-Meisterschaft der Kampfkünste

 

Der „Zanshin-Dojo-Vetschau e.V.“ nahm am 28. Mai 2016 an den internationalen deutschen Meisterschaften der Kampfkünste in Reichenbach i.V. teil. Wir starteten mit unseren Sportlern in den Kategorien Jiu-Jitsu-10-Technik-System und Jiu-Jitsu-Bodenkampf. Julian Hinze konnte sich im Jiu-Jitsu-Bodenkampf durchsetzen und wurde internationaler deutscher Meister. Für den schnellsten Kampf mit 28 Sekunden in dieser Kategorie wurde er ebenso mit einem Pokal geehrt. Weiterhin erreichten Justin und Jonas Scheidler den 2. Platz und Steven Kaun, Paisy Bartkowski und Nico Fischer den 3. Platz im Bodenkampf.

Im Jiu-Jitsu-10-Technik-System erreichten Justin Scheidler mit Steven Kaun und Julian Hinze mit Jonas Scheidler den 2. Platz im Schülerbereich und Mario Dallestadt mit Nico Fischer den 3. Platz in der Meisterklasse.

Vielen Dank an den „1. Asiatischen-Kampfkunstverein-Zwickau e.V.“ für die sehr gute Organisation der Meisterschaften.

 

Peter Kaun

 

Bild zur Meldung: Internationale-Deutsche-Meisterschaft der Kampfkünste