Jugend trainiert, Basketball WK II m + w in Lauchhammer

03. 11. 2016

Das Kreisfinale im Basketball der WK II fand am 03.11.2016 in Lauchhammer statt.

Bei den Mädchen und bei den Jungen standen sich jeweils die Mannschaften vom Gymnasium Senftenberg und vom Gymnasium Schwarzheide gegenüber.

Bei den Jungen konnte die Mannschaft vom Gymnasium Schwarzheide beide Mannschaften des Gymnasium Senftenberg besiegen und sicherte sich somit den 1. Platz und den Pokal.          Bei den Mädchen kam es zum Hin- und Rückspiel, wo sich ebenfalls die Mannschaft vom Gymnasium Schwarzheide durchsetzte und den Sieg errrang.

Die Siegerehrungen wurde von den Mitarbeiterinnen der Sparkasse Niederlausitz Frau Julia Hesse und Frau Nadine Sachse durchgeführt.

Vielen Dank an die Schiedsrichter und Helfer von der BG Lauchhammer 1950 e.V. und natürlich auch an die Sparkasse Niederlausitz für die finanzielle Unterstützung der Wettbewerbe.

 

Bild zur Meldung: Jugend trainiert, Basketball WK II m + w in Lauchhammer

Fotoserien


Jugend trainiert, Basketball WK II m + w 2016 (03. 11. 2016)