Abnahme Minisportabzeichen des KSB OSL e.V. in Lübbenau

12.09.2017

Am 12.09.2017 wurde in Lübbenau wieder zentral die Abnahme der Disziplinen für das Sportabzeichen durchgeführt.

Frank Zelder kümmerte sich mit seinen Helfern wieder um die Schulkinder, die Schulweise zu gestaffelten Zeiten in das Spreewaldstadion eingeladen waren.

Zur gleichen Zeit wurde durch den KSB OSL e.V. für die Kita Kinder die Absolvierung des Minisportabzeichen angeboten.

Mit 170 Kindern aus 6 Lübbenauer Einrichtungen wurde ein neuer Teilnahmerekord aufgestellt.

Dank der Helfer der AWO Fachschule konnten alle 4 Wertungsstationen wieder mehrfach aufgebaut werden, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Wenn doch einmal alle Stationen besetzt waren konnten die Kinder die Spielestation vom Schlupfwinkel e.V. nutzen oder sich auf der Hüpfburg der Brandenburgischen Sportjugend austoben.

Zum Abschluß der Veranstaltung erhielten alle Kinder die Teilnahmeurkunde und das Minisportabzeichen des KSB OSL e.V.

Da es allen Kindern und Erziehern wieder viel Spass gemacht hat werden wir prüfen ob wir jetzt jedes Jahr das Minisportabzeichen in Lübbenau abnehmen.

 

Fotoserien zu der Meldung


Minisportabzeichen in Lübbenau 12.09.2017 (12.09.2017)