"Immer in Bewegung mit Fritzi" in Ortrand

28.09.2017

Am 22.09.2017 fand erstmalig in Ortrand der landesweite Wettbewerb "Immer in Bewegung mit Fritzi" statt.

Alle Kita Einrichtungen des Amtes Ortrand nahmen an diesem Wettbewerb in der Pulsnitzhalle teil.

Zur Eröffnung konnte der Geschäftsführer des KSB OSL e.V., Holger Mudrick, die Landtagsabgeordnete Frau Gabi Theiss, die uns wieder in der Vorbereitung unterstütz hat, und den Amtsdirektor Herrn Sickert begrüßen.

Nach einer kurzen Erwärmung ging es dann auch gleich an die 4 Wertungsstationen, als Helfer waren Schüler einer 10. Klasse von der Oberschule Ortrand tätig, herzlichen Dank für die Unterstützung.

Ausgiebig wurde auch die Spielestation vom Schlupfwinkel e.V. und die große Hüpfburg der Brandenburgischen Sportjugend genutzt.

Nach Absolvierung aller Disziplinen wurde allen Kindern die Fritzi Teilnehmermedaille überreicht.

Alle Anwesenden waren sich darüber einig, dass der Wettbewerb auch im nächsten Jahr stattfinden soll.

 

Fotoserien zu der Meldung


22.09.2017 Immer in Bewegung mit Fritzi in Ortrand (22.09.2017)