8. Talentiade im Landkreis OSL

19.04.2018

Am 18.04.2018 fand in der Niederlausitzhalle Senftenberg die inzwischen 8. Talentiade in unserem Landkreis statt.

Durch den Kreissportbund OSL konnten 149 Kinder mit Talentepass eingeladen werden und insgesamt 83 Kinder aus 18 Grundschulen nahmen an der der Talentiade teil.

Auch der Andrang auf der Tribüne (Eltern und Großeltern) war enorm.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Kreissportbundes, Reiner Czubowicz, und der offiziellen Eröffnung durch Jörn Levermann, Referent Leistungssport beim Landessportbund Brandenburg, konnten sich die Talente in insgesamt 5 verschiedenen Sportarten ausprobieren.

Vielen Dank an die Trainer und Übungsleiter vom Radsport, Hockey, Basketball, Boxen und Handball.

Viele Kinder konnten eine Einladung zu einem Probetraining in Empfang nehmen und alle durften natürlich die am Empfang überreichten Talentiade T-Shirts mit nach Hause nehmen.

Nach Absolvierung aller Stationen erhielten alle Teilnehmer noch eine Urkunde und den Talentiade Aufkleber.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und Unterstützer die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Fotoserien zu der Meldung


8. Talentiade LK OSL (18.04.2018)