Kreisfinale Jugend trainiert Fußball WK III in Senftenberg

12. 10. 2016

Am 12.10.2016 traten die Sieger der Vorrunden ( Lübbenau, Senftenberg und Ruhland) in Senftenberg zum Kreisfinale an.

Das erste Spiel gewann die Mannschaft der Oberschule Ortrand schon deutlich gegen die Mannschaft der Oberschule Lübbenau.

Im zweiten Spiel, Oberschule Ortrand gegen Gymnasium Senftenberg, sah es lange Zeit nach einem torlosen Unentschieden aus. Kurz vor Schluß konnte aber die Mannschaft der Oberschule Ortrand den Siegtreffer erzielen und stand damit schon als Kreissieger fest.

Das letzte Spiel Gymnasium Senftenberg gegen Oberschule Lübbenau gewann die Mannschaft vom Gymnasium deutlich und sicherte sich damit den zweiten Platz.

Der Sieger aus Ortrand sicherte sich damit die Teilnahme am Regionalfinale und konnte den Siegerpokal und die Goldmedaillen in Empfang nehmen.

 

Bild zur Meldung: Kreisfinale Jugend trainiert Fußball WK III in Senftenberg

Fotoserien


Jugend trainiert , Finale Fußball WK III in SFB 12.10.2016 (12. 10. 2016)