Kreisfinale Jugend trainiert WK IV in Lübbenau

11.10.2017

Am 10.10.2017 fand das Kreisfinale im Fußball, für den nördlichen Bereich unseres Landkreises, der WK IV in Lübbenau statt.

Insgesamt 5 Mannschaften kämpften um den Turniersieg und damit um die Qualifikation zum Regionalfinale.

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit und die Spiele fanden bei leichtem Regen statt.

Parallel auf 2 Plätzen wurde gespielt und es kam zum Vergleich jeder gegen jeden. In einem spannenden Turnier kam es zu folgenden Ergebnissen:

GS Vetschau        -  T. Hirschberger GS                          2 : 0

Jenaplanschule  -  Lindengrundschule Missen           0 : 1

W.Seelenbinder GS - GS Vetschau                                 0 : 0

T.Hirschberger GS  - Jenaplanschule                            2 : 1

Lindengrundschule Misssen - W.Seelenbinder GS   0 : 1

GS Vetschau - Jenaplanschule                                       3 : 0

T.Hirschberger GS  - Lindengrundschule Misssen     2 : 0

Jenaplanschule - W.Seelenbinder GS                           0 : 1

Lindengrundschule Missen - GS Vetschau                  2 : 1

W.Seelenbinder GS - T.Hirschberger GS                      0 : 0

 

Sieger wurde die Mannschaft der Werner Seelenbinder GS und konnte somit die Siegermedaillen und den Pokal in Empfang nehmen.

 

Endstand:

1. W. Seelenbinder GS         

2. GS Vetschau

3. T. Hirschberger GS

4. Lindengrundschule Missen

5. Jenaplanschule

 

 

Fotoserien zu der Meldung


10.10.2017 Finale FB WK IV Lübbenau (10.10.2017)