Jugend trainiert Kreisfinale WK II Fußball in Lübbenau

07. 10. 2022

Die Sieger der Vorrunden Turniere, die Mannschaft von der OS Vetschau und die Mannschaft von der Dr. Otto-Rindt OS Senftenberg, traten am 06.10.2022 zum Kreisfinale in der WK II im Fußball gegeneinander an.

Im Lübbenauer Spreewaldstadion ging es in 2 x 20 min nicht nur um den Sieger im Landkreis OSL, sondern auch um die Qualifikation für das Regionalfinale am 25.05.2023 in Finsterwalde.

In den Anfangsminuten hatte die Mannschaft aus Senftenberg mehr Spielanteile, konnte aber nichts zählbares daraus machen und so kam es wie so oft im Fußball das die Vetschauer nach einem guten Spielzug mit 1 : 0 in Führung gingen.

Bis zur Halbzeitpause schafften es die Senftenberger aber noch den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit war die spielerische Überlegenheit der Senftenberger aber doch zu stark und nach sehenswerten Kombinationen fielen dann auch die Tore zum 4 : 1 Endstand für die Otto-Rindt OS Senftenberg.

Beide Mannschaften konnten dann ihre Medaillen in Empfang nehmen und die Mannschaft der Otto-Rindt OS freute sich über den Siegerpokal und die Qualifikation zum Regionalfinale.

Wir wünschen schon jetzt alles Gute für das Turnier im Mai 2023 in Finsterwalde.

 

Bild zur Meldung: Jugend trainiert Kreisfinale WK II Fußball in Lübbenau

Fotoserien


Jugend trainiert Kreisfinale WK II Fußball in Lübbenau (06. 10. 2022)