Vorrunden zur Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft: Jetzt anmelden!

29.04.2022

Vorrunden zur Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft: Jetzt anmelden!

27. 04. 2022
Vorrunden zur Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft: Jetzt anmelden!
Lupe

Seit dem 1.April laufen die Anmeldungen für die Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft auf Hochtouren, nur noch wenige Plätze sind frei und wir bieten nun noch zusätzliche Termine für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft an, bei denen ihr auch kostenlos teilnehmen und schon mal eure Fußball-Tennis-Skills auf die Probe stellen könnt.

 

Wir veranstalten gemeinsam mit den ansässigen Vereinen (SV Zernsdorf, SG Groß Gaglow, ESV Lok Falkenberg, FC Viktoria Jüterbog) folgende vier Vorrunden: 

 

Am 07.05.22 (Sa. ab 11:00 Uhr) in Zernsdorf (kostenfrei)

Am 10.06.22 (Fr. ab 17:30 Uhr) in Groß Gaglow (10 Euro pro Team)

Am 12.06.22 (So. ab 11:00 Uhr) in Falkenberg (kostenfrei)

Am 17.06.22 (Fr. ab 18:00 Uhr) in Jüterbog (kostenfrei)

 

Alle Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer. Schreibt einfach eine Mail an die Ansprechpartner mit euren Namen, den Namen eures Teamkollegen und eurem Teamnamen (und wenn ihr einem Verein angehört, schreibt gern auch euren Verein mit in die Mail) und schon seid ihr dabei! 

 

Bitte beachtet, dass die Anreise immer 30 Minuten vor Beginn erfolgen muss. Und eine Teilnahme unter 16 Jahren ist leider nicht erlaubt. Zu den Regeln gelangt ihr hier -> Fußball-Tennis-Regeln

 

Also, wenn ihr keine 35 Euro für die direkte Anmeldung bei der Landesmeisterschaft bezahlen möchtet und wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr gut genug seid oder wenn ihr euch einfach Spielpraxis holen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Meldet euch kostenfrei in Zernsdorf, Falkenberg oder Jüterbog oder für nur 10 Euro in Groß Gaglow an und nehmt an dem jeweiligen Turnier teil.

 

Anmeldungen laufen direkt über die Vereine:

 

SV Zernsdorf: René Scholz - rene.scholz@sv-zernsdorf.de

SG Groß Gaglow: Steven Mund – stevenmund@gmail.com (in wenigen Tagen folgt für Groß Gaglow ein Anmeldelink bei Reservix)

ESV Lok Falkenberg: Florian Fritzsche - flo.fritzsche@googlemail.com

FC Viktoria Jüterbog: Danilo Meyer - danilomeyer1988@gmail.com

 

Bei diesen Vorrunden-Turnieren werden dann jeweils die Plätze 1-3 mit Finaltickets für die Landesmeisterschaft in Rüdersdorf (am Samstag, den 02.07.22) ausgestattet. Dort können die Teams dann nach erfolgreich absolvierter Vorrunde, die gleichzeitig als Training unter Wettkampfbedingungen angesehen werden kann, wohl mit einem kleinen Wettbewerbsvorteil an den Start gehen. Es lohnt sich also schon bei den Vorrunden teilzunehmen! Für das leibliche Wohl und Unterhaltung wird an allen Veranstaltungen gesorgt, sodass ein paar schönen Stunden auf den Sportplätzen nichts entgegen steht.

 

Direkte Anmeldung für die Landesmeisterschaft ist weiterhin möglich

 

Am 2. Juli 2022 veranstalten der Fußball-Landesverband Brandenburg und der MSV 19 Rüdersdorf mit der 1. offiziellen Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft das Fußball-Event des Sommers. Es ist eine offene Landesmeisterschaft und somit können sich Teams aus der ganzen Welt anmelden. Hier noch einmal alles zur Landesmeisterschaft.

 

Fragen bitte an fussballtennis@flb.de oder direkt an den MSV Rüdersdorf.

 

>>> Hier geht es zur direkten Anmeldung zur Landesmeisterschaft <<<

 

Bild zur Meldung: Vorrunden zur Fußball-Tennis-Landesmeisterschaft: Jetzt anmelden!