Achtung, Achtung wichtige Mitteilung Verschiebung FrauenSPORTtag in Senftenberg

11.03.2020

Der für den 14.03.2020 geplante FrauenSPORTtag in Senftenberg wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 

Am 10.03.2020 informierte uns die Stadt Senftenberg darüber, dass alle öffentlichen Veranstaltungen, wo die Stadt Senftenberg der Ausrichter ist, bis zum 31.03.2020 abgesagt sind. Allen anderen Veranstaltern steht es aber frei selbst zu entscheiden.

Am gleichen Abend tagte der Vorstand des Kreissportbundes und kam nach intensivem Austausch zu dem Entschluss den FrauenSPORTtag auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Ausschlaggebend war die Entscheidung der Stadt Senftenberg und die Tatsache das der Bürgermeister der Stadt Senftenberg der Schirmherr des FrauenSPORTtages ist und wir öffentliche Gebäude der Stadt Senftenberg genutzt hätten.

 

Wir bitten darum diese Information auch weiterzugeben, damit alle Interessierten auch über die Verschiebung informiert sind.

Sobald wir einen neuen Termin fest gebunden haben informieren wir darüber.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Achtung, Achtung wichtige Mitteilung Verschiebung FrauenSPORTtag in Senftenberg