Kreisfinale Handball WK IV in Lübbenau

15.02.2018

Zum Kreisfinale im Handball der WK IV männlich hatten sich 4 Mannschaften angemeldet.

Leider sagten kurzfristig 2 gemeldete Mannschaften ab, so dass nur noch die Mannschaften der Werner Seelenbinder GS Lübbenau und der Lindengrundschule aus Missen in der Halle waren.

Diese beiden Mannschaften spielten dann um den Kreissieger bei Jugend trainiert und damit um die Teilnahmeberechtigung am Regionalfinale.

Die Mannschaft von der Lindengrundschule Missen bemühte sich zwar nach Kräften gegen die Mannschaft von der Werner Seelenbinder GS, aber hatte keine Chance gegen die Jungs aus Lübbenau.

So siegte die Mannschaft der Werner Seelenbinder GS am Ende deutlich und wird unseren Kreis beim Regionalfinale vertreten.

Vielen Dank an beide Mannschaften und die Verantwortlichen der beiden Schulen.

 

 

Foto: Siegermannschaft

Fotoserien zu der Meldung


15.02.2018 Jugend trainiert Handball WK IV Kreisfinale (15.02.2018)