Kreisfinale im Fußball WK III in Senftenberg

12.10.2018

Kreisfinale „Jugend trainiert“ Fußball der WK III am 11.10.2018 in Senftenberg

Für das Kreisfinale „Jugend trainiert“ WK III in Senftenberg hatten sich qualifiziert die Rindt Oberschule Senftenberg, die Lingenthal Oberschule Ortrand und das Fahlisch Gymnasium Lübbenau.
Leider reiste die Mannschaft der Lingenthal Oberschule Ortrand nicht an, so dass nur zwei Mannschaften den Teilnehmer am Regionalfinale, welches im Mai 2019 in Herzberg stattfinden wird, ausspielten. Die Spielzeit betrug 2 x 25 Minuten. Spannende Spielszenen wurden geboten. Am Ende konnte die Mannschaft vom Fahlisch Gymnasium Lübbenau einen Sieg mit 2:0 verbuchen.
Der Pokal, die Urkunden und Medaillen wurden durch den Schulsportberater, Herrn Roland Melke, übergeben. Der Wettbewerb „Jugend trainiert“ wird auf Kreisebene durch die Sparkasse Niederlausitz finanziell unterstützt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisfinale im Fußball WK III in Senftenberg

Fotoserien zu der Meldung


11.10.2018 Finale FB WK III in Senftenberg (11.10.2018)