27. Minimeisterschaften im Tischtennis

Calau, den 24.01.2019

Der SV Calau Abt. TT führt gemeinsam mit dem Hort der Grundschule Calau zum 27. Mal den Ortsentscheid im deutschlandweiten Wettbewerb durch.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mädchen und Jungen, die ab dem 01.01.2006 geboren sind. Sie können schon Mitglied in einem TT- Verein sein, dürfen jedoch noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben.

 

  • Spielort: Stadthalle Calau, Lindenstraße

  • Datum: 15. Februar 2019

  • Zeit: 14.00 bis 17.30 Uhr

 

Sportkleidung und Turnschuhe mit weißer Sohle sind mitzubringen. TT-Schläger können ausgeliehen werden.

Spielsystem:    Entsprechend der Teilnehmerzahl werden Vorrunden-Gruppenspiele, danach Halbfinals im KO-System und Finalspiele um die Plätze 3 und 1 durchgeführt.

Dies geschieht in den Altersklassen: bis 8Jahre, 9-10 Jahre und 11-12 Jahre bei Mädchen und Jungen.

 

Auszeichnungen: Urkunden, kleine Präsente sowie die Qualifizierung der Plätze 1 bis 4 jeder Altersgruppe für die Kreismeisterschaften am 09.03.19 ebenfalls hier in Calau.

 

Meldungen: Die schriftlichen Teilnahmebestätigungen sind mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift bis zum 13.02.19 im Sekretariat der Grundschule abzugeben.

Die Ausrichter würden sich über zahlreiche Spielerinnen und Spieler sowie ihre Fans sehr freuen.

 

Im Auftrag der Veranstalter

Dietmar Kschischow (SV Calau Abt. TT)

 

Foto: Minimeisterschaften im Tischtennis - auch dieses Jahr wieder in Calau. Foto: DTTB