Kinder- und Familientag des VfB Klettwitz im 'Stadion am Windpark'

17. 06. 2019

Am 23. Juni 2019 veranstaltet der VfB Klettwitz seinen inzwischen traditionellen Kinder- und Familientag.

Er bildet auch den Abschluss der jetzt noch laufenden Kreisliga- Spielsaison 2018/2019 des VfB Klettwitz. Ab 10.00 Uhr steht im 'Stadion am Windpark' Spiel und Spass für die Kleinsten und deren großen Begleiter im Mittelpunkt. Die vielen engagierten Helfer und Unterstützer haben ein reichhaltiges Angebot an Unterhaltung organisiert. Dazu gehören das beliebte Kinderschminken, das Preiskegeln, DFB- Fußballabzeichen, Baggern mit einem richtigen Bagger, Traktormitfahrten bei den Technikfreunden Klettwitz, Hüpfburg, Eiswagen und vieles mehr.Als besondere Attraktion in diesem Jahr winkt ein Bungee- Trampolin.Natürlich ist den ganzen Tag über die Versorgung mit Essen und Getränken abgesichert.Am Nachmittag, ab 15.00 Uhr, wird es dann noch einmal Ernst für die Aktiven des VfB Klettwitz.Das letzte Spiel der Saison, gegen den Aufstiegsaspiranten SV Germania Peickwitz.

Der VfB Klettwitz freut sich auf Ihren Besuch, am 23. 6. 2019, ab 10.00 Uhr.

 

Bild zur Meldung: Bild VfB