Immer in Bewegung mit Fritzi in Missen

27.05.2019

Kitaolympiade „Immer in Bewegung mit Fritzi“ in Missen

Die Lindengrundschule Missen organisierte am 27.05.2019 das jährliche Sportfest für alle Schulkinder. In diesem Rahmen findet traditionell auch die landesweite Kitaolympiade „Immer in Bewegung für Fritzi“ für die zukünftigen Schulanfänger, sowie für die Kitakinder der Kita Missen und der Kita Muckwar statt.
25 Kinder absolvierten auf dem Turnhallenvorplatz die vier ausgeschriebenen Disziplinen. Natürlich wurde vorher in den Einrichtungen fleißig geübt, damit
alle Kinder gute Leistungen erreichen. Beim Schlängellauf, dem Ballzielwurf, dem einbeinigen Sprung in einen Reifen und das Überspringen eines Seils feuerten sich die Kinder gegenseitig an.
Alle Kinder bekamen am Ende eine Fritzi-Medaille und konnten sich auf der Hüpfburg der Brandenburgischen Sportjugend noch austoben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Immer in Bewegung mit Fritzi in Missen

Fotoserien zu der Meldung


27.05.2019 Immer in Bewegung mit Fritzi in Missen (27.05.2019)