Mehrere Meistertitel im Kampfsport nach Vetschau geholt

08.11.2017

Mehrere Meistertitel im Kampfsport nach Vetschau geholt

 

Am 4. November fand in Cottbus die Ostdeutsche-Meisterschaft der Deutsch-Asiatischen-Kampfkunst-Organisation statt. Mit 17 Wettkämpfern nahm der Zanshin-Dojo-Vetschau e.V. an dieser Meisterschaft teil. In den Disziplinen wie Jiu Jitsu, Karate, Kickboxen, Combat Arnis, Bo Jutsu waren spannende Formenwett- und Zweikämpfe zu sehen. Wir waren sehr erfolgreich im Jiu Jitsu. Im Jiu-Jitsu 10 Technik-System wurden Julian Hinze mit Jonas Scheidler Ostdeutsche Meister und Justin Scheidler mit Vincent Gork Vizemeister. Dara Psaar und Till Wannagat erreichten hier den 3. Platz. Beim Jiu-Jitsu Bodenkampf wurden Jonas Scheidler, Justin Scheidler, Steven Netzker, Till Wannagat und Maurice Reschke Ostdeutsche Meister. Vizemeister wurden Mario Dallestadt, Vincent Gork, Dara Psaar und Elias Uhlitzsch. Auf den 3. Platz kamen Nico Fischer, Kilian Schneider, Jonas Uhlitzsch, und Bruno Passek.

Wir gratulieren auch den Vetschauer Kickboxern, die erstmals an dieser Meisterschaft teilnahmen.

Ein großes Dankeschön geht an den Doitsu-Budo-Kwai e.V. für die sehr gute Organisation und Durchführung dieser Meisterschaft.

 

Peter Kaun