König Ludwig Skilanglauf und Deutsche Meisterschaft im Skimarathon

11. 02. 2023

Die Skilangläufer vom SWV Lauchhammer waren am vergangenen Wochenende wieder sehr

erfolgreich beim König Ludwig Lauf am Start.

Im Kinderbereich war die Konkurrenz aus Partenkirchen und Oberammergau wieder sehr

zahlreich vertreten, deshalb sind die Leistungen von Nike Geissler AK 11w , die den 2. Platz und Lewy Geissler AK12m, der  den 1. Platz über 4km in der Freien Technik erzielten, sehr hoch einzuschätzen.

Roland Geissler konnte bereits zum dritten Mal in Folge den Titel des Deutschen Meisters im Skimarathon

in der Classischen Technik über 43km verteidigen. Gesamtplatzierung 84.

Über 21km in der Freien Technik konnte er den ersten Platz in seiner Altersklasse erzielen.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Skimarathon sind 673 Teilnehmer im Ziel angekommen.

Gesamtsieger war das Nationalmanschaftsmitglied Thomas Bing.

 

Bild zur Meldung: König Ludwig Skilanglauf und Deutsche Meisterschaft im Skimarathon