Jugend trainiert, Floorball WK IV mix

01.04.2019

Am 28.03.2019 fand in Großräschen das Turnier im Floorball WK IV mix statt.

Bei diesem noch relativ junge Wettkampf im Rahmen von Jugend trainiert traten jeweils 2 Mannschaften von der GutsMuths GS Großräschen und vom Gymnasium Senftenberg gegeneinander an.

Mit großer Begeisterung und viel Einsatz wurde um jeden Ball und jedes Tor gekämpft und oft wurde das Tor nur um Milimeter verfehlt.

Das Eröffnungsspiel bestritten die Mannschaften GutsMuths 1 und SFB 2, nach spannendem Spiel trennte man sich 2 : 2.

Das Spiel GutsMuths 2 gegen SFB 1 gewann SFB 1 mit 2 : 1.

Im Spiel GutsMuths 1 gegen SFB 1 siegte die Mannschaft von GutsMuths 1 mit 2 : 1. Als im nächsten Spiel GutsMuths 2 gegen SFB 2 mit 1 : 0 gewann, war eine kleine Vorentscheidung schon gefallen.

GutsMuths 1 gewann dann verdient mit 3 : 0 gegen GutsMuths 2 und im letzten Spiel gewann SFB 1 gegen SFB 2 mit 2 : 0, so dass folgender Endstand zu verzeichnen war:

1. GutsMuths 1

2. SFB 1

3. GutsMuths 2

4. SFB 2

Die Sieger und Platzierten nahmen im Anschluß die Medaillen und Urkunden entgegen und der Sieger erhielt den begehrten Pokal.

Für das Turnier im nächsten Jahr haben bereits weitere Mannschaften ihr Interesse angemeldet.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugend trainiert, Floorball WK IV mix

Fotoserien zu der Meldung


28.03.2019 Jugend trainiert Floorball WK IV mix (28.03.2019)