Jugend trainiert Kreisfinale Volleyball WK III m / w in Senftenberg

13. 11. 2023

Am 10.11.2023 fand in Senftenberg das Kreisfinale im Volleyball der WK III statt.

Bei den Jungen traten 5 Mannschaften gegeneinander an und bei den Mädchen waren es 3 Mannschaften die um den Sieg und den Einzug in das Regionalfinale kämpften.

Die Jungen spielten auf 2 Feldern, jeder gegen jeden, wo es in 2 Gewinnsätzen um den Sieg ging.

Die Mädchen spielten in 2 Runden, jede gegen jede, ihren Sieger aus.

Nachdem sich alle Mannschaften warm gemacht hatten kam es zu teilweise sehr spannenden Begegnungen und oft genug war ein Dritter Satz notwendig.

Letztendlich entschied die Tagesform und die Konzentration im Spiel über Sieg und Niederlage.

Die Sieger und Platzierten freuten sich dann über die Medaillen bzw. den Siegerpokal und die Erstplatzierten werden uns dann im Regionalfinale vertreten, dafür schon jetzt viel Erfolg.

Endstand Jungen:

1. Platz Otto-Rindt OS Senftenberg

2. Platz Gymnasium Schwarzheide

3. Platz Gymnasium Lübbenau

4. Platz OS Ruhland

5. Platz Gymnasium Senftenberg

 

Endstand Mädchen:

1. Platz Gymnasium Senftenberg

2. Platz Gymnasium Lübbenau

3. Platz Otto-Rindt OS Senftenberg

 

 

 

Bild zur Meldung: Jugend trainiert Kreisfinale Volleyball WK III m / w in Senftenberg

Fotoserien


10.11.2023 Kreisfinale VB WK III (15. 11. 2023)