Kreisfinale Jugend trainiert Leichtathletik WK IV

26.04.2018

Kreisfinale Jugend trainiert Leichtathletik WK IV und die Verantwortlichen schauten wie fast in jedem Jahr gespannt auf das Wetter. Auch in diesem Jahr waren für den jüngeren Jahrgang nicht die besten Bedingungen, aber mit 2 Regen Unterbrechungen konnte der Wettkampf doch vernünftig durchgeführt werden.

Jeweils 6 Mannschaften gingen bei den Mädchen und bei den Jungen an den Start und kämpften in den Disziplinen Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Ballwurf, Kugelstoßen, 800 m Lauf und in der Staffel um Punkte für Ihre Mannschaft.

Die Plätze waren bis zum letzten Wettkampf hart umkämpft und teilweise entschieden Sekunden und cm über die Platzierung.

Endstand WK IV männlich

  1. Seelenbinder GS Lübbenau
  2. Hirschberger GS Lübbenau
  3. GutsMuths Großräschen
  4. Gymnasium Senftenberg
  5. Jenaplan Lübbenau
  6. Linden GS Missen

Endstand WK IV weiblich

  1. Gymnasium Senftenberg
  2. Seelenbinder GS Lübbenau
  3. Linden GS Missen
  4. Hirschberger GS Lübbenau
  5. GutsMuths Großräschen
  6. Jenaplan Lübbenau

Auch hier qualifizierten sich die Sieger für das Regionalfinale, herzlichen Glückwunsch

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisfinale Jugend trainiert Leichtathletik WK IV

Fotoserien zu der Meldung


26.04.2018 JT LA WK IV (26.04.2018)