Jugend trainiert FB WK IV Finale Lauchhammer

21.09.2018

Das zweite Kreisfinale der WK IV im Fußball fand am 19.09.2018 in Lauchhammer-Ost statt.

Um den Sieg und die Berechtigung zur Teilnahme am Regionalfinale kämpften folgende Mannschaften:

Europaschule Lauchhammer

Regenbogenschule Senftenberg

Waldschule Lauchhammer-Ost

Gymnasium Senftenberg

In hart umkämpften Spielen, jeder gegen jeden, gab es sehenswerte Spielzüge und die Zuschauer konnten erkennen, dass einige Teilnehmer schon höherklassig Fußball spielen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Europaschule Lauchhammer  - Regenbogen Senftenberg  0 : 3

Waldschule Lauchhammer  - Gymnasium Senftenberg        1 : 0

Europaschule Lauchhammer - Waldschule Lauchhammer  0: 5

Regenbogen Senftenberg - Gymnasium Senftenberg            1 : 4

Gymnasium Senftenberg - Europaschule Lauchhammer      3 : 1

Waldschule Lauchhammer - Regenbogen Senftenberg        2 : 1

 

Endstand:

 

1. Waldschule Lauchhammer-Ost

2. Gymnasium Senftenberg

3. Regenbogenschule Senftenberg

4. Europaschule Lauchhammer

 

Die Siegerehrung führte die Jugendsekretärin der Kreissportjugend OSL, Frau Simone Kunde, durch.

Die Waldschule Lauchhammer-Ost wird uns beim Regionalfinale am 08.05.2019 in Cottbus vertreten.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugend trainiert FB WK IV Finale Lauchhammer

Fotoserien zu der Meldung


19.09.2018 Jugend trainiert FB WK IV Finale Lauchhammer (19.09.2018)