50 Jahre Gymnastik Großkmehlen

21.09.2018

Im September 2018 konnten die Gymnastik Frauen aus Großkmehlen ihr 50 jähriges Gründungsjubiläum feiern.

Am 12.09.2018 gab es aus diesem Anlass eine Feierstunde auf dem Sportgelände von SV Aufbau Großkmehlen.

Nach der Begrüßung und der Wertschätzung durch den Vorsitzenden des Vereins, Herrn Gerald Braun, wurden durch den Geschäftsführer des Kreissportbundes OSL e.V., Herrn Holger Mudrick verdiente Sportlerinnen geehrt.

Mit der Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg wurden ausgezeichnet:

Frau Herta Bussler       - Gründungsmitglied

Frau Karin Lindemann - Gründungsmitglied

Frau Marlies Seidel       - langjährige Übungsleiterin und Organisatorin der Gymnastikgruppe  

Alle genannten sind aber nicht nur bei der Gymnastik aktiv, sondern bringen sich auch aktiv in das gesamte Vereinsleben ein, ob nun beim Kuchen backen oder anderen Aktivitäten.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 50 Jahre Gymnastik Großkmehlen