Übergabe Trikots für unsere Starter beim Landesfinale im Basketball WK III w

19.02.2019

Am 15.02.2019 wurde im Gymnasium Schwarzheide ein Satz Trikots für die Mädchen der WK III des EFG übergeben.

Die Mädchenmannschaft der WK III des Emil- Fischer- Gymnasiums hatte das Kreisfinale im Basketball gewonnen und sich damit für das Regionalfinale qualifiziert.

Nach starker Leistung konnte auch das Regionalfinale gewonnen werden und somit hat sich die Mannschaft für das Landesfinale im Basketball am 21.02.2019 in Lauchhammer qualifiziert.

Durch den bestehenden Sponsoringvertrag mit der Sparkasse Niederlausitz war es möglich die Mädchenmannschaft mit neuen Trikots auszustatten, vielen Dank an die Sparkasse Niederlausitz.

Die Trikots wurden vom Geschäftsführer des Kreissportbundes, Holger Mudrick, im Beisein vom Schulleiter Steffen Exler und der Lehrertrainerin Frau Geissler übergeben.

Wir drücken unserem Vertreter beim Landesfinale alle Daumen und wünschen viel Erfolg und auch Spass beim Landesfinale.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Übergabe Trikots für unsere Starter beim Landesfinale im Basketball WK III w