Kreisfinale Jugend trainiert Fußball WK II in Lübbenau

24.09.2019

Die Vorrunden Sieger der WK II, Gymnasium Schwarzheide und Gymnasium Lübbenau, kämpften am 24.09.2019 um den Sieg im Kreisfinale und damit um die Berechtigung am Regionalfinale am 12.05.2020 in Zeesen teilzunehmen.

Von Beginn an zeigte sich die spielerische Überlegenheit der Mannschaft aus Schwarzheide, die es in den Anfangsminuten nur versäumte die überlegenheit auch in Tore umzumünzen.

Je länger das Spiel dauerte umso größer wurden die Torchancen und Schwarzheide ging verdient mit 3 : 0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Abschnitt war das Spiel etwas ausgeglichener, aber Lübbenau kam nur durch einen Elfmeter zum Ehrentor.

Am Ende stand es 5 : 1 für die Mannschaft aus Schwarzheide, die uns damit beim Regionalfinale vertritt.

Beide konnten dann ihre Medaillen in Empfang nehmen und der Siegerpokal geht natürlich nach Scharzheide.

Vielen Dank für die souveräne Schiedsrichterleistung Bernd.

Wir wünschen dem Sieger viel Erfolg in Zeesen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisfinale Jugend trainiert Fußball WK II in Lübbenau

Fotoserien zu der Meldung


24.09.2019 Finale Jugend trainiert WK II Fußball (24.09.2019)