Kreisfinale Fußball WK II in Lübbenau

01. 10. 2021

Am 30.09.2021 traten im Spreewaldstadion Lübbenau die Sieger aus den Vorrunden der WK II im Fußball zum Entscheidungsspiel gegeneinander an.

Aus der Nord Vorrunde war das die Mannschaft aus Vetschau und im Süden hatte sich die Mannschaft von der Otto-Rindt OS durchgesetzt.

Pünktlich um 10.00 Uhr ertönte der Anpfiff und es entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem sich zu Beginn keine Mannschaft entscheidend durchsetzen konnte.

Je länger das Spiel dauerte machte sich aber bemerkbar, dass die Mannschaft aus Vetschau nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Es fehlte die noch in der Vorrunde gezeigte Torgefahr.
Aber die Jungs von der Otto-Rindt OS nutzten ihre Chancen im Laufe des Spiels immer besser und gewannen am Ende verdient und recht deutlich das Spiel und qualifizierten sich damit für das Regionalfinale am 19.05.2022 in Finsterwalde.

Wir wünschen unserem Kreissieger dafür alles Gute und hoffen auf ein gutes abschneiden.

 

 

Bild zur Meldung: Kreisfinale Fußball WK II in Lübbenau

Fotoserien


Finale Jugend Trainiert Fußball WK II (30. 09. 2021)